R E S Ü M E E

S
pannende Partien, erstmalig mit individuellem Zeitkontingent ausgetragen und auch so manche Überraschung - für Langeweile gab's keine Zeit bei den 2.Hamburger FairMasters
!

"Scrabble"-Schützenkönig wurde Heinz-Jürgen Michel aus Syke; er brachte es in 9 Partien auf insgesamt 15 Abräumer!
 Die meisten Punkte [576] in einer einzigen Partie erzielte Maria Feige,  ebenso wie den besten Zug  [131] beides in der Begegnug mit Britta Sander. Dafür gab es 3 Sonderpreise: Gutscheine für Bücher und Kosmetika.

Alle Ergebnisse, alle Wertungen                         Weitere Statistiken

Das Finale bestritten in der sehr angenehmen Athmosphäre eines Hörsaals im Hauptgebäude der Hamburger Uni Blanca Gröbli-Canonica (Oberuzwil/CH) und Ben Berger (Konstanz)
. Das neue Gesicht in der deutschen SCRABBLE Turnier- landschaft hatte es auf Anhieb bis ins Finale geschafft!  Wir sagen: Nur weiter so!!

Nach einem  Patzer von Ben [er legte - ein unzulässiges Wort], konnte Blanca das Hinspiel deutlich für sich entscheiden. Das Rückspiel war sehr spannend und Ben im "Dauerunglück im Glück": über mehrere Züge hinweg lachten ihn zwei Blankos/Joker auf dem Bänkchen an, die er kurz vor Spielende für insgesamt klägliche 37 Punkte verschleudern musste!  





                                                                         Ein Scrabble - Turnier  veranstaltet  von
                                                                                      sdev

       
jgd      Impressum      Kontakt Startseite [Startseite/Home]