R E S Ü M E E





Timon Boerner hat's geschafft: Nach mehreren Anläufen gelingt ihm erstmals ein Turniersieg. Als bis dato jüngster Turniersieger überaupt bewies er entlang der 20 Partien des Turniers seine Spitzenklasse. Beeindruckend auch die Nervenstärke im Endspurt: Im Vor-Finale bezwang er Manuela Hilgenkamp und im Endspiel ihren Ehemann Jörg Diersen


Endstand         Übersicht

 


Zu der diesjährigen Ausgabe durften wir uns auf ein "Nebenbei-Spiel" aus der hanseatischen Partnerstadt Lübeck freuen: Jens Freydank hatte uns mit folgender Komposition überascht: JensRaetsel Treffend und mit dem kleinen Schalk im Nacken schrieb er dazu:" ... Als kleinen Anreiz gibt es für das gültige Wort mit der höchsten Punktzahl zwei Freikarten von der Elphi..." . Die Beteiligung war sehr rege und es gab insgesamt sieben Einreichungen der Lösung mit der Höchstpunktzahl. Hier ist sie:Aufloesung. Und tatsächlich: Die beiden Postkarten mit der Hamburger Elbphilarmonie waren ausreichend frankiert!
Ein Scrabble - Turnier  veranstaltet  von
                                                                                      sdev

       
jgd      Impressum      Kontakt Startseite [Startseite/Home]